www.slampoet.de Forum Index www.slampoet.de

Impressum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Termine aktualisiert

Post new topic   Reply to topic    www.slampoet.de Forum Index -> Ankündigungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Slampoet
Site Admin Site Admin

PostPosted: Tue Feb 09, 2010 11:22 am    Post subject: Termine aktualisiert Reply with quote

Die Termine für das erste Halbjahr sind jetzt soweit sie vorhanden und auffindbar waren wieder aktualisert. In der Terminübersicht sind alle fein aufgelistet. Für Slammer ist zusätzlich der Tourplaner interessant.

Falls einzelne Termine nicht richtig sind oder Termine oder gar ganze Veranstaltungen fehlen, dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht auf meiner Profilseite.
Falls Ihr selbst Veranstalter oder regelmäßige Besucher von Slams oder Lesebühnen seid, könnt Ihr gerne auch die Pflege Eures Slams übernehmen, denn Ihr wisst sicherlich besser und schneller, wenn es neue Termine gibt.
Back to top
View user's profile Send private message
Slampoet
Site Admin Site Admin

PostPosted: Mon May 24, 2010 3:08 pm    Post subject: Überarbeitung der Termine im Mai 2010 Reply with quote

So, nun habe ich so gut es ging, die Termine für die nächsten Monate aktualisiert. Ist natürlich nicht so ganz einfach, weil einige Webseiten von Veranstaltungen den Informationsgehalt einer prähistorischen Keilzeichnung haben. Außerdem ist bald Sommerpause. Ich habe also versucht, zwischen den zeilen zu raten, ob eine Veranstaltung denn nun wohl eine Sommerpause einlegt oder nicht. Für die Sommermonate gilt darum mehr denn je: die Veranstalter wissen es viel genauer als ich.

Hier geht es zu den Terminen.
Back to top
Slampoet
Site Admin Site Admin

PostPosted: Thu Sep 02, 2010 4:15 pm    Post subject: Reply with quote

Die Sommerpause sollte nun eigentlich vorbei sein und wieder habe ich mir die Mühe gemacht, die Slamtermine im Jahre 2010 zu aktualisieren.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    www.slampoet.de Forum Index -> Ankündigungen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum